About me

Hey, mein Name ist Sophie. Zusammen mit meiner Familie, Hund und Pferd lebe ich südlich von München. Mein eigentliches Hobby, welchem ich die meiste Zeit widme, ist das Reiten. Trotzdem hatte mich schon von klein auf das Fotografenfieber gepackt, weshalb ich jetzt seit einigen Jahren freizeitmäßig fotografiere. Angefangen habe ich mit Naturfotografie, dies hat sich aber schnell ausgeweitet. Aus dem Fotografieren der Naturmotive entstand die Idee, schöne Fotokarten zu zaubern. Nun sind alle meine Natur-Motive auch als Fotokarten erhältlich. Nach und nach habe ich immer mehr ausprobiert, angefangen Menschen zu fotografieren, weiter mit Tieren und auch Mensch und Tier zusammen. Aber wie auch auf meiner Seite zu sehen/lesen, habe ich auch schon Hochzeitsfotos, Babyfotos, und vieles mehr geknipst. Mir ist es bei meiner Arbeit besonders wichtig, dass die Natürlichkeit der Fotos nicht verloren geht und Alle Spaß haben/ sich wohlfühlen. Ich möchte mit euch schöne Momente teilen und festhalten.